Dr. Klein Baufinanzierung Erfahrungen.

5,00 Stern(e) 3 Votes
F

FlorianS

Wir haben uns bei mehreren beraten lassen. Zusammengefasst waren wir mit der Beratung von Dr. Klein mehr zufrieden. Aber die Angebote entsprachen hier leider nicht unseren Anforderungen. Aus diesen Grund haben wir uns für einen anderen Anbieter entschieden.
 
H

HilfeHilfe

Wenn die Angebote nicht zu euren Anforderungen passten, dann war die Beratung doch aber eigentlich das komplette Gegenteil von gut!?
warum ? manche Lebenssituationen können die Partnerbanken der Vermittler einfach nicht darstellen. Wir zB waren auch mit einem Vermittler zufrieden , er konnte aber 20 Jahre Festschreibung nicht anbieten. War eher ein kleiner Vermittler
 
B

Bauhaus

Wir hatten inzwischen Kontakt mit Dr. Klein und Interhyp. Ich bin überzeugt, dass die Qualität der Beratung fast wie immer abhängig vom jeweiligen Berater ist.

Bei Dr. Klein fand ich toll, dass der Berater zu uns nach Hause gekommen ist. Dummerweise hat er sich lediglich Notizen gemacht und konnte uns die Angebote erst in der Folge Woche zusenden.

Bei Interhyp waren wir im Büro und die haben uns alles Ad-hoc während der Beratung gemailt.

Den Berater von Dr. Klein fand ich im Gespräch stark, aber in seiner e-Mail Bearbeitungsgeschwindigkeit
schwach.

Der Berater bei Interhyp war im Gespräch schwächer, dafür sehr schnell mit Angeboten und Antworten auf unsere Nachfragen. Sehr angetan hat mich die Software Unterstützung im Hintergrund. Da merkt man, dass an dieser Stelle viel Hirnschmalz investiert wurde.

Daher lautet mein Ratschlag: Spreche mit zwei Finanzvermittlern und suche Dir einen aus.
 
L

Legurit

Sowohl der eine als auch der andere tickert eure Zahlen in ein Programm ein und nimmt den günstigsten aus seiner Liste... alles kein Hexenwerk. Keiner tritt für euch in harte Verhandlungen oder schneidert für euch eine Finanzlösung individuell auf eure Bedürfnisse (was auch immer das überhaupt sein soll) behaupte ich mal. Den Vertrag schließt man am Ende ja eh mit der Bank.
Man spart sich halt das abklappern und Geseier der Banken, der Berater bekommt die 3 T€ Provision, alle sind glücklich.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Dr. Klein gibt es 5 Themen mit insgesamt 154 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben