Wie viel Haus für 300.000 Euro

4,80 Stern(e) 5 Votes
C

Curly

Hallo,
wir überlegen in naher Zukunft noch einmal zu bauen (Rhein-Main-Gebiet). Um besser planen zu können, würde es uns interessieren, wie viel Haus man für 300.000 Euro bekommt. Das Haus sollte, bis auf die Bodenbeläge und die Tapeten, Schlüsselfertig in Massivbauweise erstellt werden. Ein Nutzkeller sollte auch dabei sein. Grundstückskosten, Außenanlagen und Baunebenkosten sind bei den 300.000 Euro nicht dabei.
Kann man ungefähr sagen, wie viel Wohnfläche man dafür bekommt?

Viele Grüße
Sabine
 
C

Curly

wie hoch liegt dann der Anteil der Kosten für den Keller? Das Haus sollte 1,5 oder 2geschossig werden. Kellerfläche müssten demnach etwa 70-75 qm
sein.
Viele Grüße
Sabine
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben