Hausentwurf 1/ 2 geschossige Bauweise. Diskussion des Grundrisses

4,30 Stern(e) 3 Votes
Y

ypg

Was ist das immer? Ein Bidet? Wenn ja: ein Bidet gehört neben die Toilette, wenn man den Zweck eines solchen kennt
Ansonsten ist ja schon vieles gesagt.
Übrigens sehe ich: was gestern noch Nord, ist heute West ...
 
M

Manu1976

Tipp von mir: Lass nen Architekten ran. So wird das nichts.

SO ein Bad in einem neuen Einfamilienhaus - ein NoGo. In einer Mietwohnung oder einem kleinen Reihenhaus lasse ich mir sowas noch gefallen aber nicht in einem Haus eurer Größe.
Zugang zur Küche total umständlich
im EG Flur verschenkter Platz - damit mein ich nicht die Größe, sondern die Nutzbarkeit.
Oben "falsche" Raumverteilung. besser wäre Schlafzimmer = Bad, Ankleide = Hauswirtschaftsraum, Hauswirtschaftsraum = Schlafzimmer, Bad = Ankleide. Dann wäre das OG ok.

Nimm nen Architekten, das ist gut investiertes Geld.
 
L

laemat

auch die Position der Nebengebäude würde ich überdenken, warum kommt die Garage nicht als Grenzbebauung. Die 3 m dahinter sind einfach nur eine Dreckecke.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben