Planung Zufahrt

4,30 Stern(e) 4 Votes
M

milkie

Hallo zusammen,

unser Bau beginnt in 2 Wochen ... Juhu :)
Nun geht es darum, dass die Zufahrt vom Rohbauer schon mal eingeschottert wird und er diese für seine Baumaschinen nutzt. Und natürlich auch um die Platzierung der Abwasserschächte etc.
Kennt jemand ein gutes Programm das wir dafür nutzen können?
Ein Zeichnung per Hand haben wir schon, aber da fehlen natürlich die Details.
Wie habt ihr das gehandhabt?


milkie
 
N

nordanney

Was wollt Ihr denn planen?
Für die Abwasserschächte hat Euer Architekt doch bestimmt eine Abwasserplanung gemacht und Pläne vorliegen.
Ansonsten haben wir vorab nichts gemacht oder geplant. Soll der Rohbauer doch die Zufahrt dort machen, wo es für ihn am besten ist. Rund ums Haus wird doch später eh noch fleißig gebuddelt.
 
M

milkie

Ja das Abwasser ist schon geplant das stimmt, es geht nur noch um den Schacht für die Einfahrt. Wir haben jetzt aber ein Programm gefunden.


milkie
 
M

milkie

Wir haben die komplette Außenanlage jetzt über my garden geplant bzw. damit begonnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20771 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben