Hanghaus in der Südwestpfalz - Unser Hausbau 2.0

4,90 Stern(e) 42 Votes
kati1337

kati1337

Bei uns geht's weiter. Was machen Sachen!
Ich bin immer wieder geflasht von unserem Ausblick und der Morgen- und Abendstimmung auf dem Fleckchen Erde hier. ♥
Das Dixi mal weggedacht. ;)
hanghaus-in-der-suedwestpfalz-unser-hausbau-20-600798-1.png

hanghaus-in-der-suedwestpfalz-unser-hausbau-20-600798-2.png

hanghaus-in-der-suedwestpfalz-unser-hausbau-20-600798-3.png

hanghaus-in-der-suedwestpfalz-unser-hausbau-20-600798-4.png
 
kati1337

kati1337

Oh, ein Spediteur aus MY, kommen Eure Decken von Weimer & Müller ?
Ich habe zum aktuellen Zeitpunkt keinen Schimmer. :D Aber ich werde den Chef mal fragen wenn ich ihn das nächste mal sehe oder höre.
Auf dem rosa Teil neben der Decke steht aber "Müller" drauf. Das ist ja aber ein Allerweltsname.
 
11ant

11ant

Ich habe zum aktuellen Zeitpunkt keinen Schimmer. :D [...] Auf dem rosa Teil neben der Decke steht aber "Müller" drauf. Das ist ja aber ein Allerweltsname.
Ja, das ist ein Allerweltsname, nicht nur in Lüdenscheid ;-)
Den Dämmstreifen ordne ich denen nicht zu, m.W. machen die nur Betonfertigteile. Im Werk in Ochtendung habe ich als Schüler mal geferienjobbt.
 
kati1337

kati1337

Wir waren gerade noch mal kurz an der Baustelle (p.s. - wie geil das ist, diesmal nur 5 Fahrminuten von der Baustelle weg zu wohnen) , auf der Treppe steht "Romey" als Hersteller.
 
11ant

11ant

Wir waren gerade noch mal kurz an der Baustelle [...], auf der Treppe steht "Romey" als Hersteller.
Dann wird die Decke auch von denen sein, das sind direkte Mitbewerber (und Plaidt liegt wie Ochtendung ebenfalls in MY, voneinander "entfernt" wie Villabajo und Villariba).
(p.s. - wie g**l das ist, diesmal nur 5 Fahrminuten von der Baustelle weg zu wohnen)
Ich weiß nicht, ob das Wort hier zulässig ist *LOL* - aber Nähe zur eigenen Baustelle ist unbezahlbar.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben