Gaspreiserhöhung, die Zweite Episode

4,70 Stern(e) 6 Votes
LordNibbler

LordNibbler

Ich habe jetzt meine Infoschreiben gemäß Kurzfristenergieversorgungssicherungsmaßnahmenverordnung erhalten. Der Versorger rechnet damit, dass meine Heizkosten von 1.351,46€ auf 2.299,42€ steigen werden.
gaspreiserhoehung-die-zweite-episode-598689-1.jpg
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

ich habe zuerst vermutet, du hast dir einen Scherz gemacht und dir ein schönes langes Wort ausgedacht: "Kurzfristenergieversorgungssicherungsmaßnahmenverordnung". Dann habe ich mit Schrecken feststellen müssen: Das ist Realsatire :-(

Was hast du denn für ein Haus mit doch mächtigen 13.000KWh Heizenergiebedarf?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1766 Themen mit insgesamt 26252 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben