Gaspreise - Wo ist Gas noch erschwinglich?

4,90 Stern(e) 19 Votes
G

guckuck2

also DIE Gaslecks die aktuell durch die Presse gehen sind nicht durch Materialermüdung etc. entstanden sondern durch gezielten menschlichen Eingriff. Das Zauberwort heisst "Sabotage". Jetzt gehts nur noch darum herauszufinden wers war (drei Mal Raten ist erlaubt ;) )
Jede Bubble wird wieder ihre Theorien und Zufälle sinnlos aneinander reihen. Sieht man hier ja schon bestens. Das Urteil steht eh schon vorher fest.

Wirklich erfahren werden wir es wohl nie.
 
S

sysrun80

Zufall war sicherlich auch, dass seit letzten Freitag die GPS System nicht mehr funktionieren. Zumindest die US und Europäischen Satelliten. Da mussten einige auf indische Satelliten umprogrammiert werden.
Bitte WAS? Was musste auf "Indische Satelliten" "umprogrammiert" werden?! Junge junge... Wenn das wirklich der Fall gewesen wäre hätten wir das aber alle mitbekommen. Frage mich wirklich wo so ein Müll geteilt wird, unfassbar.
 
Y

ypg

also DIE Gaslecks die aktuell durch die Presse gehen sind nicht durch Materialermüdung etc. entstanden sondern durch gezielten menschlichen Eingriff. Das Zauberwort heisst "Sabotage". Jetzt gehts nur noch darum herauszufinden wers war (drei Mal Raten ist erlaubt ;) )
Und nee, da steht nicht wen ich verdächtige, wirklich nicht)
Mit welcher Sicherheit Du das jetzt raushaust… :cool: you know, what i mean?
 
S

sysrun80

Oh ok, habe grad mal nach der GPS Geschichte gesucht. Bin auf ein Forum gestossen wo ein gewisser "Durran" am 28.9. was von sich gibt.

Da viele Traktoren in der Landwirtschaft mit GPS Lenksystemen fahren, gingen manche Maschinen mit etwas älteren Empfängern nicht mehr. Also die Empfänger welche mit amerikanischen und europäischen Sateliten fahren.
Es gab zahlreiche Fehlermeldungen und die Geräte mussten teils getauscht werden.


Das ganze Forum ist recht - naja - Aluhutverdächtig (Impfgegner, etc.pp). Werden auch genau die Sachen verbreite die hier einige (oder die selbe) Person immer wieder verbreiten.
 
OWLer

OWLer

Oh ok, habe grad mal nach der GPS Geschichte gesucht. Bin auf ein Forum gestossen wo ein gewisser "Durran" am 28.9. was von sich gibt.
Naja, mit bisschen Mühe findet man einen Artikel bei agrarheute. Da geht es aber eher darum dass das russische Glonass abgeschaltet wurde und die „GPS“ Empfänger das kompensieren können müssen.

Das Problem liest sich so, als ob nicht das amerikanische GPS das Problem ist, sondern GPS als Gattungsbegriff für die Positionsbestimmung per Satellit.

Also „russisches GPS“ wurde abgeschaltet und das kann Probleme verursacht. Sehr interessant, wie hier gezielt Tatsachen verdreht werden für Propagandazwecke.

Wobei ich nichts finde, dass das tatsächlich passiert ist. Weder glonass noch gps. Was aber anscheinend wirklich öfter passiert ist, dass Diebe die GPS Technik von der Maschine klauen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1765 Themen mit insgesamt 26251 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben