Erfahrungen mit Wpc Terrassen

4,50 Stern(e) 4 Votes
R

Reini1234

Ich möchte dieses Thema nochmal ausgraben.

Gibt es hier mittlerweile mehr Erfahrung? Wir möchten unser Eingangspodest damit belegen.
 
D

dab_dab

leider keine eigenen WPC Erfahrungen, aber als Eingangspodest auch noch nie gesehen

Ist dein Eingang wettergeschützt? Hätte da arge Bedenken bzgl. Glätte/Rutschgefahr bei Regen und Schnee bzw. Eis
Auch würde ich dem Material nicht zu viel bzgl. Splitt und Schneeschaufeleinsatz zumuten wollen
 
WilderSueden

WilderSueden

Das Eingangspodest kann man ja auch einfach abkehren. Wobei ich bei der kleinen Fläche lieber schauen würde ob es noch irgendwo einen Restposten an Dielen aus hochwertigem Holz gibt
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Terrassenplatten - Terrassenböden gibt es 107 Themen mit insgesamt 777 Beiträgen

Ähnliche Themen
05.02.2018WPC vs Stein - Einfluss auf Erwärmung? Beiträge: 10
29.04.2021WPC Dielen auf Stahlkonstruktion - Unterkonstruktion unklar Beiträge: 18
20.02.2018Fundament/Untergrund WPC Terrasse Beiträge: 36
12.10.2018Holz-Terrasse - Welche Holzart wählen, oder WPC Dielen? Beiträge: 31

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben