ᐅ Müll auf der Baustelle - Was ist tolerierbar?
Erstellt am: 07.10.18 15:46
montessalet schrieb:
Bis zu einem bestimmten Grad gilt immer noch "wer zahlt befiehlt" - vor allem auf einer Baustelle.Genau! Die Subs werden vom GU bezahlt. Das ist der Preis, den der Bauherr in Kauf nimmt, wenn er mit einem GU baut - er lässt die Einzelgewerke vom GU delegieren, gibt es selbst ab.
H
HilfeHilfe11.10.18 11:57montessalet schrieb:
Typischer Spruch, wenn man sich den im eignen Land vorhandenen Herausforderungen nicht stellen will: Es gibt eigentlich immer etwas, was irgendwo noch schlechter läuft - das immer als "Grund" vorzuschieben, nichts zu tun oder Fünfe grad sein lassen führt dann zu dem, was eben in gewissen Ländern "normal" ist. Wollen wir das? Ich nicht.
.vollste Zustimmung ! Wir sollten dieses elende Kippenproblem auf einer Baustelle angehen !
Alles andere ist eh wurscht, die ganzen Vergewaltigungen durch Flüchtlinge etc pp
Wohlfahrtsgesellschaft
S
SilentGalaxy11.10.18 12:03HilfeHilfe schrieb:
vollste Zustimmung ! Wir sollten dieses elende Kippenproblem auf einer Baustelle angehen !
Alles andere ist eh wurscht, die ganzen Vergewaltigungen durch Flüchtlinge etc pp
WohlfahrtsgesellschaftDie Bahnhofsklatscher aus dem Fluchtlingsthread haben nun mal das nächste Problem erkannt: Kippenstummel und zu regulierende, steuerzahlende Bauarbeiter.
Ich Geld, du Dreck.
Gutmensch at its best.
P
pffreestyler11.10.18 12:05HilfeHilfe schrieb:
die ganzen Vergewaltigungen durch Flüchtlinge etc. Ernsthaft jetzt? ...Finde die Ursprungsfrage zwar auch völlig schwachsinnig, überflüssig und realitätsfremd, aber deine Aussage ist echt unnötig ...
S
SilentGalaxy11.10.18 12:07pffreestyler schrieb:
Ernsthaft jetzt? ...
Finde die Ursprungsfrage zwar auch völlig schwachsinnig, überflüssig und realitätsfremd, aber deine Aussage ist echt unnötig ...Warum?