Fliesenarbeiten Bad - Ausführung eher mangelhaft - Optik

4,60 Stern(e) 5 Votes
T

Tommi27

Also das geht auf jeden Fall schöner . Frag mich wieso die Dekore an der Schiene geschnitten wurden :-( Schon Übel was manche so abliefern.
 
M

micric3

Also das geht auf jeden Fall schöner . Frag mich wieso die Dekore an der Schiene geschnitten wurden :-( Schon Übel was manche so abliefern.
@superzapp
Ihr mögt alle Recht haben. Begehrlichkeiten werden im Fliesenstudio geweckt und der Handwerker vor Ort nimmt es an. Jedoch erwarte ich, dass der Handwerker mit offenen Karten spielt und klar sagt, was realistisch umgesetzt werden kann und was nicht. Zumindest hat er klar gesat, dass er die Sockel nicht auf Gehrung schneiden kann.

Im Gesamten sind wir mit den Bodenfliesen sehr zufrieden (140m²), im Bad mag man über die wenigen Ausfranzungen noch hinwegsehen können. @ypg: nochmal ein Bild ohne Gegenlicht im Anhang

Was uns am meisten ärgert, ist diese Jolie-Schiene auf der WC-Vorwand. Hier hätte der FL mit der Standard Schiene ein optisch besseres Ergebnis abgeliefert.

Hat hier jmd. pragmatische praxistaugliche Tipps?
fliesenarbeiten-bad-ausfuehrung-eher-mangelhaft-optik-482215-1.jpg
 
lin0r87

lin0r87

Toll ist es nicht. Schließlich sind das keine 100€.

Wir hatten solch einen ähnlichen Fall bei uns. Der Fliesenleger kannte das Wort Akkurat nicht.
Wir baten um Nachbesserung, aber er verweigerte und wollte alles mit Silikon vertuschen.

Da wir nur auf das Bad gewartet haben, damit der Einzug funktioniert, haben wir uns auf eine Gutschrift geeinigt. Diese war 60% vom Restbetrag und er sollte Land gewinnen. Eine nicht so tolle Bewertung gab es auch, die bis heute sitzt!

Einfach mit dem Kollegen reden
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 332 Themen mit insgesamt 3699 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben