Im Neubau keine Klingel geplant

4,50 Stern(e) 4 Votes
K

knalltüte

scheint doch nur als Übergangslösung zu sein bis das Vordach da ist??
Da wäre doch die Funkklingel kein Problem.
Als dauerhafte Lösung wäre Funk keine Lösung für mich.
 
G

Gartenfreund

Verstehe ich es richtig das du da u.a. ein Kabel für einen Klingelknopf liegen hast welches später im Vordach verschwindet?

Wenn das so ist dann lege dieses doch in einem schmalen Kabelkanal dorthin wo du den Klingelknopf jetzt setzen willst.
 
bauenmk2020

bauenmk2020

Funkklingel wäre ersteinmal kein Problem. Jedoch soll der "Ersatz", also Kingel+Gong mit Batterien sein. Man will doch im Neubau nicht dran erinnert werden, die Batterien aus dem Gong oder Klingel zu wechseln oder?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben