Was darf eine Arbeitsplatte aus Eichenholz kosten?

4,40 Stern(e) 5 Votes
H

Hans-Maulwurf

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, was eine Arbeitsplatte aus Eichenholz kosten darf?
Wir haben ca. 6m - 7m Meter Arbeitsplatte und diese schlägt mit ca. EUR 3,500 zu buche, was ich für sehr viel Geld halte.
 
Y

ypg

Das kommt hin.
Ich habe 1999 mal für eine ähnliche Länge angefragt und da waren es 3000 DM.
Und heutzutage kann man ja fast immer den gleichen Wert in Euronen ansetzen ;)
 
N

nordanney

Habe im letzten Jahr für 3m (40mm dick und 72cm tief - massiv) rd. 300€ bezahlt. War aber nicht beim Küchenhändler. Google mal nach Worktop Express. Keine Ahnung, ob die auch 6m liefern...
 
Tina mit K

Tina mit K

Ansonsten Mal bei Holzhändlern in der Nähe fragen, ob die sowas auch verkaufen. Dat Stück Holz ist es ja egal obs nachher in die Küche kommt oder für ein möbelstück verarbeitet wird. Nur weils als Küchenarbeitsplatte verkauft wird, ist es manchmal teuer....
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben