Hat jemand Lust Bilder seines Kaminofens einzustellen?

4,00 Stern(e) 20 Votes
Zuletzt aktualisiert 02.06.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Hat jemand Lust Bilder seines Kaminofens einzustellen?
>> Zum 1. Beitrag <<

I

ivenh0

@ypg Google Armlehnstuhl Valentine

Sind "Billigstühle" und sollten eigentlich schon längst ersetzt sein. Allerdings gefallen sie uns mittlerweile so gut, dass sie kurzfristig wohl doch nicht ersetzt werden
Farben sind Anthrazit und Rot. Beide nicht mehr verfügbar. Das hellgrau hatten wir auch hier, sieht aber leider extrem Silber glänzend aus. Haben bei einer Aktion nur ca. 60€/ Stuhl bezahlt.
Sie sind mega bequem. Gestell ist aus solidem Metall pulverbeschichtet. Polsterung ist aus Schaumstoff und dem Preis entsprechend. Man sollte berücksichtigen, dass die Stühle sehr breit sind.
Viel Erfolg mit den Infos
 
Y

ypg

Sind "Billigstühle" und sollten eigentlich schon längst ersetzt sein. Allerdings gefallen sie uns mittlerweile so gut, dass sie kurzfristig wohl doch nicht ersetzt werden
Ich Dank Dir.
Wir haben übrigens teure Kare-Stühle, die jetzt nach 5 Jahren in der Polsterung (Kunstleder) das Zeitliche segnen. Ich hab damals nach den richtigen Stühlen ü4 Jahre gesucht. Du kannst Dir vorstellen, dass ich Not amused bin.
 
H

hampshire

Ich Dank Dir.
Wir haben übrigens teure Kare-Stühle, die jetzt nach 5 Jahren in der Polsterung (Kunstleder) das Zeitliche segnen. Ich hab damals nach den richtigen Stühlen ü4 Jahre gesucht. Du kannst Dir vorstellen, dass ich Not amused bin.
Lohnt sich das Aufpolstern lassen nicht?
 
S

Steffi33

Unser Platz für den Kaminofen ist noch "leer". Besser gesagt, es steht derzeit ein Schrank an dieser Stelle. Daher ist dieses Thema für mich besonders interessant.. Da wir uns optisch schon sehr daran gewöhnt haben, könnte der Kaminofen auch tatsächlich etwa so groß werden, wie dieser Schrank. Gibts vielleicht jemanden, der einen Kachel-Kaminofen (neu) eingebaut hat? Wir tendieren dazu, sind aber unentschlossen.. Im Fokus derzeit der Este 6H von Hein-Keramik. LG Steffi

hat-jemand-lust-bilder-seines-kaminofens-einzustellen-366295-1.jpg
 
T

Tego12

Ich würde persönlich lieber was dezenteres nehmen, der Raum sieht so schon ziemlich vollgestellt aus.
 
Zuletzt aktualisiert 02.06.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4856 Themen mit insgesamt 97318 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben