Unterschied ärlig - härlig?

4,30 Stern(e) 3 Votes
R

Rubi_6561

Hallo liebe Ikea-Fans,

Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen Ärlig und Härlig ist? Ich weiß nur, dass bei Ärlig die Kanten abgerundet sind. Aber gibt es noch weitere Unterschiede, z.B. Bei der Farbe? Kann man beide miteinander kombinieren oder sieht das eher nicht so gut aus?
Ich habe eine weiße Faktum-Küche mit Ärlig Fronten.
Da wir jetzt umziehen, benötigen wir einen zusätzlichen eckschrank. Leider gibt es die Ärlig-Fronten nicht mehr und ich wollte mir eigentlich keine komplett neuen Fronten kaufen

Oder will noch jemand zufällig seine alten Eckfronten loswerden???? :)
Bin auch für weitere Ideen sehr dankbar!

Liebe Grüße
Rubi
 
T

Tux

Hallo,
ÄRLIG hat eine Miniperl-Struktur, HÄRLIG ist glatt. Man wird den Unterschied also deutlich sehen. Wenn du nichts über Kleinanzeigen findest, dann nimm (zumindest vorübergehen, bis du was gefunden hast) eine ganz andere Farbe, z.B. APPLAD grau.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben