Neubau Massivhaus Erfahrung Schlüsselfertig

4,00 Stern(e) 4 Votes
M

MJF83

Hallo,

wir als Familie wollen wohl innerhalb der nächste 2 Jahre ein Haus bauen.
Wenn wir bauen, soll das auch fast Schlüsselfertig sein und ein Massivhaus sein.

Ich bekomme jetzt die Woche ein Angebot vom "Bundesverband Haus der Handwerker e.V."

Gibt es aktuelle Erfahrungen zu dieser Firma?

Kennt ihr noch andere Firmen die Schlüsselfertig Massiv bauen?

Vielen Dank und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

merlin83

HdH hatte ich auch gesprochen...mir ein Haus mal angeschaut...und dann doch mit einem Anderen gebaut. Grund: keine Ahnung --> Bauchgefühl. Manchmal ist es gut, einfach nochmals abzuwarten, sich etwas umzuhören und wenn man dann immer noch ein gutes Gefühl dabei hat, kann man bei seiner Entscheidung bleiben.
 
M

MJF83

Guten morgen,

wir wohnen in Heidelberg, sorry, vergessen zu erwähnen.

merlin83, mitwem habt ihr gebaut?

Lg
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben