Kompensations-Angebot vom BU fair?

4,50 Stern(e) 8 Votes
Y

ypg

Und ein Schreiner findet sicher eine Maßlösung. Allerdings reicht dann dafür die Kompensation nicht aus.
...für die Speis??? Ein maßgefertigter Abstellplatz statt Ivar in der Speis... Das bekommt wohl noch jeder selbst für 9,50 hin, aber der Eckplatz steht nunmal nicht mehr zur Verfügung.
Bei uns war es übrigens die Hauseinführung: ich hatte eine Küchenzeile von Wand zu Wand im Hauswirtschaftsraum geplant (schöne 3,20 standen mir da zur Verfügung) und was machen die? Setzen die Hauseinführung der Versorger genau dort hin. Jetzt haben wir eine kürzere Küchenzeile und noch ca. 40 cm Platz, da stehen jetzt Wischeimer, Leiter und Besen.
 
kati1337

kati1337

Ja da kommt bei mir auch ein bisschen die Wehmut weil ich zu viel Pinterest lese. Wenn man da nach "Pantry Organisation Ideas" sucht, dann findet man diese ganzen riesigen Speisekammern die irgendwelche Multimillionäre in ihren Herrenhäusern zusammengestalten, mit unlimitiert Zeit und Geld an der Hand.
Sowas hatte ich mir vor dem Hausbau reihenweise zusammengepinnt. Und nun schaue ich etwas traurig auf mein Ivar-Regal rechts, und 18€-Billigregal links, und der leeren Wand zwischen dem IVAR und dem Gefrierschrank (der nur mit Müh und Not durch die falsch geplante Tür passte), und denke "ja gut, ham'wa vergeigt". ;)

Damit werde ich zu leben lernen müssen. Nen Schreiner bezahle ich dafür erst wenn ich im Lotto gewonnen habe. Der kann dann auch gerne noch diverse andere Sachen machen. ;)
 
Y

ypg

Sorry, aber wer Pantry Organisation Ideas in Google, Pinterest oder sonstwas sucht und der Meinung ist, dass es ihn glücklich macht, was er da findet, der hat sein Leben nicht mehr in seiner Hand! :cool:
 
Zuletzt aktualisiert 14.05.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3135 Themen mit insgesamt 42391 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben