Fertiggarage vs. Eigenbau

4,50 Stern(e) 4 Votes
11ant

11ant

Ich kenne sogar noch Kipptore, die finde ich umständlich. Inzwischen bin ich Mieter meiner im Laufe der Jahre insgesamt zehnten Schwingtorgarage, einschließlich derjenigen für das Alltagsauto. Problematisch kurze Einfahrten hatte ich nie, insofern vermag ich vom modischen Aspekt abgesehen keinen Unterschied zu sehen, der mich vom günstigsten Angebot abhielte.
 
Nordlys

Nordlys

Ich will noch gern hinzufügen und gestehen, dass unser Auto besagte G. eh nie von innen sehen wird, weil in der der Rasenmäher, besagte Schrubber, Harken, Spaten, Schaufeln, Fahrräder, Farbdosen und noch viel mehr stehen werden. Von daher ist das Tor weniger wichtig als die Seitentür. Das Auto hat bei uns noch nie drin gestanden.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben