Fertiggarage vs. Eigenbau

4,50 Stern(e) 4 Votes
Nordlys

Nordlys

Letzte Woche kam sie. die Rekers Fertiggarage. 6*3m. 7800,.- brutto incl. Allem, also Fundament, Aufstellung mit 1 Schwingtor und 1 Seitentür und Rekerskinputz. das Teil sieht nicht billig aus. Der Putz ist leicht rau und ziemlich dick. Bin voll zufrieden.
 
Nordlys

Nordlys

Was soll das? Garagen haben nun mal Schwingtore. Oder was ist eure Bezeichnung für dieses Ding aus Stahlblech, das man aufmacht und über den Kopf schwingt?
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Naja, in 2017 hat die Mehrheit der Garagen ein Sektionaltor, damit eben nichts mehr schwingt.
Ich weiß, in deinen Augen wieder zu viel Technik, aber Schwingtore sieht man eigentlich nur noch an bestehenden und recht alten Garagen.
 
Nordlys

Nordlys

Hmm, auf die Idee, sowas zu ordern bei so einer kleinen Garage wäre ich nie gekommen....aber jeder, wie er will, nicht wahr?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben