Feng-Shui Garten

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

mario.w333

hallo!
meine frau will unseren neuen garten nach feng-shui gestalten! ich weiß nicht recht was ich davon halten soll!? dazu braucht man ja auf jeden fall einen feng-shui berater oder? hat jemand von euch damit schon erfahrung??
lg
 
L

Lily

Guest
Hallo,
du musst dir nicht gleich einen Berater für teures Geld kommen lassen. Da gibt es im Buchhandel sehr viele Bücher darüber wie man so einen Garten anlegen kann. Wichtig ist dass man alle Elemente im Garten berücksichtigt und auf bestimmte Dinge oder Pflanzen besser verzichtet.
 
L

Lily

Guest
Hallo Mario,
das mit dem Feng Shui ist eine tolle Sache, egal ob man daran glaubt oder nicht, so ein Garten hat was besonderes. Das strahlt alles so eine Harmonie aus das kann man sich überhaupt nicht vorstellen. Auch wenn du dir nur ein paar Dinge nach Feng Shui machst wirst du es schon merken.
 
L

Lily

Guest
Hi,
ich habe mal ein Buch geschenkt bekommen das ist den Feng Shui Garten und wie man ihn anlegt. Das kannst du ganz einfach nachmachen auch wenn du keine Ahnung davon hast. Du musst dir da nicht für viel Geld einen Berater kommen lassen, der kocht auch nur mit Wasser.
lg
 
L

Lily

Guest
ich habe mir auch nur ein Buch gekauft und danach meinen Garten neu gestaltet. Das war nicht schwer es gibt ja nur wenige Grundregeln und wenn du die befolgst dann ist dein Garten sehr harmonisch und wirkt alles in allem sehr schön.
 
M

mario.w333

Danke für die vielen schnellen Antworten - irgendwie klingt das alles sehr überzeugend!
Ich werde meiner Frau so ein Buch kaufen und dann werden wir uns überlegen ob wirklich noch einen Experten hinzuziehen wollen :)
 
Zuletzt aktualisiert 16.05.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1518 Themen mit insgesamt 20854 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben