Badplanung Neubau - Kniestock 1,80m

5,00 Stern(e) 3 Votes
M

motorradsilke

Hey alle zusammen,

vielen Dank für die Vielen Inspirationen. Wir haben hier bei uns nochmal die Köpfe zusammen gesteckt und haben 2 Möglichkeiten gefunden die uns gut gefallen.

Variante 1: (Aktuell vermutlich unser Favorit)
Anhang anzeigen 66672
Was sagt ihr dazu? Hier ist nur die Frage ob der Abstand zwischen Toilette und Waschtisch ausreichend ist um nicht "zu eng" zu sein.

Variante 2:
(Und ja man läuft hier auch direkt auf die Toilette zu ;-) )
Anhang anzeigen 66671
Was sagt ihr dazu?

Danke nochmal für den vielen Input.

Grüße
Variante 1 würde mir auch gefallen. Waschtisch, den man am meisten benutzt, gleich vorn.
80 cm zwischen Toi und Waschbecken dürften genug sein. Wir hatten im alten Haus 60 cm zwischen Badewanne und Waschtisch, das war gerade so ausreichend für 1 Person. Und hier hast du die Toi ja nicht direkt hinter dem Waschtisch, sondern versetzt.
In die Ecke links vom Waschtisch würde ich ein Regal oder eine tolle grosse Pflanze stellen.
Bei Variante 2 wäre mir die Toi zu sehr gleich im Sichtbereich.
 
D

diehäuslebauer

Danke euch allen für den Input.
Da waren auf jeden Fall super Anregungen dabei. Ich melde mich dann nochmal mit unserer finalen Badplanung :-)
Grüße!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben