Zuverlässiges Funk Smarthome und Alarmsystem

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Zuverlässiges Funk Smarthome und Alarmsystem
>> Zum 1. Beitrag <<

Mycraft

Mycraft

Moderator
Somit suche ich einen zuverlässigen Hersteller mit einem adequaten Support, der vieles abdeckt.
Da bist du nicht der Einzige und das seitdem ich noch Schüler war(hab jetzt selber Schulkinder).

In Kürze kommt Matter als Standard. Denke das wird einiges nochmals beflügeln.
Es wird mal wieder einen kurzen Hype geben. Dann reiht es sich ein wie die anderen (IMHO).

Ich Denke Matter wird so sein wie das Sunspec Protokoll, ein System, nur keiner hält sich dran...
Ja wird wie immer kommen das dann Hersteller hinzukommen und auch wieder abspringen, wenn der erhoffte Effekt ausbleibt. Oder auch einfach umstrukturiert wird und der Rotstift dann natürlich dort angesetzt wird, was weg kann. Sprich so firlefanz wie Smarthome.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Smarthome gibt es 133 Themen mit insgesamt 3251 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben