Zufahrt / Einfahrt provisorisch befestigen

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Zufahrt / Einfahrt provisorisch befestigen
>> Zum 1. Beitrag <<

L

L'Ormeau

Bzgl. Zubau dauert es eben noch 4-5 Jahre, vorher macht einfach keinen Sinn weil auch der Plan noch nicht steht, am Ende reißt man ein gutes Stück Pflasterung wieder weg...
 
O

Osnabruecker

Nur Auffräsen reicht nicht. Zumindest bei der Wiese. Du willst darauf ja später nicht pflastern bei dem Unterbau...

Splitt ist vllt schöner für die Zwischenzeit, aber als späterer Unterbau fürs Pflastern ist Schotter besser.

4-5 Jahre sich Dreck ins Haus holen ist aber auch nicht jedermanns Sache... Postbote und Fahrradfahrer wird es auch nicjt gefallen.
 
Nida35a

Nida35a

dann lass es wie es ist,
laufe und fahre auf dem Feldweg zum Haus,
oder lege als Fußweg Gehwegplatten in die Wiese, so dass der Rasenmäher drüber kommt und du trockenen Fußes ins Haus
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben