Zisterne und Sickergrube, welche Pumpen?

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Zisterne und Sickergrube, welche Pumpen?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

bluetoothtony

Schau dir mal die Tipp Pumpen an.
Gutes Preisleistungsverhältnis. Gerade für Bewässerung da ausreichend Druck und Volumenstrom.
Sind auch Dreckverträglich. Gibt es auch ohne Pumpensteuerung und Schwimmschalter dass du sie extern steuern kannst.
Lass mich raten du überprüfst die Poolwerte mit Teststreifen? Nur weil man es schon lange macht ist es noch nicht richtig. Aber wenn ihr keine Probleme habt soll es so sein.
Die Pumpen sind schon da.

Tauchdruckpumpe DAB Divertron X-S 900 Kit Automatik für Zisterne

und für die Sickergrube
Pumpe Ebara Best ONE M mit 10m Kabel


Werden direkt mit der PE Leitung verbunden und dann zum Garten transportiert.

Ja, das wird mit Teststreifen überwacht.
 
rick2018

rick2018

Nur mal als Hinweis. Nimm mal einen Schütteltest oder besser ein Testgerät. Bin mir ziemlich sicher dass die Werte nicht optimal sind.
Super wenn es mit den Pumpen so klappt.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben