Zentrale Wohnraumbelüftung - Platzbedarf?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Zentrale Wohnraumbelüftung - Platzbedarf?
>> Zum 1. Beitrag <<

Mycraft

Mycraft

Moderator
Hätte man garantiert eleganter lösen könne...aber wenn es funktioniert und der Bauherr einverstanden ist, warum nicht.

Zu Eingangsfrage wurde ja schon alles gesagt. Kühlschrankgröße. Decke mitnutzen.
 
B

borxx

Lüftungsgerät ist von der Grundfläche meist 80x60cm und braucht gut 1m in der Höhe wenn die Rohre 90° weggehen und du kannst es hoch hängen, Verrohrung und Verteiler dann unter der Decke wohl so um 25-30cm in der Höhe notwendig. Sollte also bei den angepeilten 2,8m noch die Chance geben eine Waschmaschine o.ä. darunter zu stellen.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 754 Themen mit insgesamt 11186 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben