Zentrale oder Dezentrale Lüftungsanlage - Wer hat Erfahrungen?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Zentrale oder Dezentrale Lüftungsanlage - Wer hat Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bookstar

OK dann bitte mal ein Angebot schwärzen und hier posten. Würde mich wirklich interessieren. Und ich spreche von unter 10.000 Euro. Wenn man kleines Haus hat und etwas Glück kann man annähernd schon an die 10 Scheine kommen. Wenn nur jemand hier von 6.000 bis 8.000 spricht, sage ich klar Never Ever!

Es ist doch wei bei allem, die vielen kleinen Positionen machen es teuer. Man benötigt die Auslässe, Rohre, Schalldämpfer, Lüftungstürme, Montage, IBN, Abnahme usw. Der Arbeitslohn ist hier auch ziemlich hoch.

Das Gerät selbst ist das günstigste an der ganzen Sache.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 755 Themen mit insgesamt 11195 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben