Würdet ihr wieder ein Fertighaus bauen?

4,80 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Würdet ihr wieder ein Fertighaus bauen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Würdet ihr wieder ein Fertighaus bauen?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
11ant

11ant

Total sinnlos der Fred!
Ob´s edler im Gemüt, das fragte sich schon Shakespeare. Die Gele(e/h)rten streiten sich noch, ob es sinnvoller ist, eine von vielen Usern empfundene Frage dutzende Male (jeder für sich) zu stellen oder lieber als FAQ (nur der erste, und bis zum drölfundneunzigsten schließen sich dann alle Gleichgesinnten an). Übersichtlicher ist wohl ersteres - Du kannst ja einfach drüberhinwegsehen, wenn im Beiträgeticker eine eigentliche FAQ nochnochnochmals als Einzelthread auftaucht.
Wenn ich ein Fertighaus gebaut hätte, würde ich mich fragen: „Warum sollte ich ein zweites bauen wollen?“
Genau, es heißt ja Fertighaus und nicht Wenn fertig dann gleich das nächste Haus
müsste dann aber der gleiche Jahrgang, die gleiche Preisklasse und ungefähr die gleiche Hausart sein.
Richtig. Wissenschaftlich sauber müßten (wiederum mit Zwillingen verheiratete) Zwillinge eine Münze werfen, wer welche Art Haus baut, und alle fünf Jahre ihre Erfahrungen synoptisch evaluieren
 
11ant

11ant

Shakespeare konsumiert man nicht - davon abgesehen, darfst Du beruhigt sein, daß ich mir den nicht im Volltext eingepfiffen habe
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben