Woran erkenne ich einen guten Fliesenleger für große Fliesen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Woran erkenne ich einen guten Fliesenleger für große Fliesen?
>> Zum 1. Beitrag <<

EA-Tec

EA-Tec

Nett von euch, dass ihr euch um unseren persönlichen Geschmack Gedanken macht

Das Hauptbad hat 10qm, das Gästebad 5qm, und das ist okay für uns. Wichtig ist, dass die Zimmer groß genug sind. Zumal die Bäder nun auch nicht wirklich klein sind, verglichen mit dem, was in/um Frankfurt sonst noch so angeboten wird.

Das Fliesenformat ist bewusst gewählt (und errechnet), da wir damit nur sehr wenig Fugen haben werden, und die Bäder größer wirken werden. Ja, es wird die ein oder andere Fliese geschnitten werden müssen, na und? Soll ich, aufgrund des Mehraufwandes für den Fliesenleger, mehr Fugen (und somit weniger hübsche Optik!) in Kauf nehmen? Mit Sicherheit nicht!

Sowohl Wand- als auch Boden bekommen die Fliesen, und Riemchen-Mosaik (aus der Fliese).
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben