Womit Fenster Blickdicht machen?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Womit Fenster Blickdicht machen?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hanghaus2023

Ich habe im Bad Schulterhoch foliert. Da kann ich noch gut rausschauen und von außen sieht man nur den Kopf.
 
lastdrop

lastdrop

Diese Folien lassen sich auch bereits zugeschnitten (auf Maß) kaufen. Dabei gibt es verschiedene Licht- und Sichtdurchlassungen und verschiedene Dekore oder uni. Das Anbringen kriegt man selber hin. Man muss kurz mal penibel arbeiten und darauf achten, dass sich zw. Folie und Fenster kein Schmutz befindet.
 
Winniefred

Winniefred

Es gibt solche Folien auch mit hübschen Mustern und Motiven, falls euch sowas gefällt. Wir haben sowas auch in zwei Bädern. Auch in den Wohnungen vorher hatten wir sowas und da gab es eigentlich nie Probleme. Man muss sorgfältig arbeiten und hat dann jahrelang eine gute Lösung, die auch noch günstig ist.
 
Benutzer123

Benutzer123

Wir haben uns in der Ankleide für Spiegelfolie entschieden. Dunkelt zwar das Zimmer etwas ab, aber man kann noch raus schauen und nicht rein.

Plissee ging nicht weil wir ein Unterlicht haben.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben