Wohngebäude Versicherung - welche könnte ihr empfehlen? e

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wohngebäude Versicherung - welche könnte ihr empfehlen? e
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauherz

Ich würde mich @nordanney anschließen, es kommt darauf wem du als im Schadensfall als Ansprechpartner hast. Feuer, Sturm(Windstärke 8), Hagel und Leitungswasser sind grundsätzlich mit als Grundgefahren mit eingeschlossen.
 
H

hampshire

Unser altes Haus ist bei InterRisk. Günstiger Tarif und sehr einfache und schnelle Regulierung als ein Blitz Elektrogeräte und Heizung beschädigte.
 
M

Michlhausbauaa

Folgende Erfahrungen:
Generali (vermietete Objekte + Eigenobjekt)
Provinzial (vermietete Objekte)
Beide funktionieren gut. Es hängt aber viel davon ab, wen man als Ansprechpartner hat.

Wenn Du Dich vorher mit den Bedingungen und enthaltenen Versicherungsleistungen ein wenig beschäftigst, kannst Du eigentlich jede renommierte Gesellschaft nehmen.
Ich sehe das auch so, Leistungsbeschreibung und Ansprechpartner sind hier die zwei entscheidenden Faktoren.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Versicherungen beim Hausbau gibt es 155 Themen mit insgesamt 2036 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben