Wohngebäude & Elementarversicherung - Erfahrungen & Empfehlungen?

4,70 Stern(e) 3 Votes
D

Doc.Schnaggls

Hallo,

wir sind schlussendlich bei der BGV (Badische Gemeinde Versicherung) gelandet, obwohl im im württembergischen Teil von BW wohnen.

Sowohl die enthaltenen Leistungen als auch der Preis war, in unseren Augen, sehr gut.

Unser unabhängiger Versicherungsmakler hatte die Gesellschaft zuerst nicht im Portfolio, war aber Sichtung der Angebotsunterlagen so überzeugt, dass er sie nun auch anbietet.

Allerdings hat die BGV auch eine Art Rahmenvertrag mit unserem Haushersteller abgeschlossen - da dürfte auch ein großer Teil des "Rabattes" herkommen.

Grüße,

Dirk
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Versicherungen beim Hausbau gibt es 155 Themen mit insgesamt 2036 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben