Wohnfläche auf einmal nur noch Nutzfläche?

4,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Wohnfläche auf einmal nur noch Nutzfläche?
>> Zum 1. Beitrag <<

G

guckuck2

Keine Bautenstandsberichte während der Bauphase bzw. bei Auszahlungswunsch? Keine Bilder? Keine Grundrisse, Baubeschreibungen bei höherpreisigen Gebäude?
Das nenne ich dann mal entspannt :)
 
S

Snowy36

Nur eine Baubeschreibung ... und bei der kann ja erst mal keiner kontrollieren ob ich dann auch so baue ... außer er kommt vorbei , was aber bis dato noch nixbt geschehen ist u Kredit ist fast vollständig ausgezahlt .

Waren unterschiedliche Banken aber gleiche Vorgehensweise .
 
A

Altai

Keine Bautenstandsberichte während der Bauphase bzw. bei Auszahlungswunsch? Keine Bilder? Keine Grundrisse, Baubeschreibungen bei höherpreisigen Gebäude?
Das nenne ich dann mal entspannt :)
Also einen Fortschrittbericht oder Fotos will meine Bank auch nicht, bisher habe ich die Rechnungen abgegeben und dann wurden sie beglichen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 454 Themen mit insgesamt 11056 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben