Wo ein mögliches 2. Bad in Grundriss realisierbar?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wo ein mögliches 2. Bad in Grundriss realisierbar?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Und führt im OG noch eine Treppe nach oben in das DG? Und für wieviel Kids sollen die Kinderzimmer sein? Bzw wie werden die OG-Räume aufgeteilt?
Wenn es nur ein Kind ist (mir war so), dann würde ich die Badtür vorziehen. Dann gewinnt man oben etwas Raum.
Warum Ihr jetzt euphorisch noch ein drittes Bad generieren wollt, erklärt sich mir nicht.
 
H

HubiTrubi40

Gibt kein DG…das Haus hat ein Flachdach. Und aktuell gibt es nur Gäst—WC und ein Bad. Deswegen die Frage wegen einem zusätzlichen Bad. Die Raumaufteilung im OG finde ich nicht ideal. 2 sehr grosse Zimmer und ein kleines Zimmer…sind 2 Mädels.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80239 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben