Wie viele Leerrohre bei Erstellung der Bodenplatte sinnvoll?

4,00 Stern(e) 18 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Wie viele Leerrohre bei Erstellung der Bodenplatte sinnvoll?
>> Zum 1. Beitrag <<

G

gmt94

Also wir haben auch eine 4er Mehrsparte mit folgender Belegung. Gas, Elektro und Telekom. Wasser geht bei uns auch, wie bei dir, über diesen Separaten flexschlauch. Somit haben wir noch eine frei. Zusätzlich haben wir noch ein 100er flexrohr vom Haus in die Garage wo zur Zeit eine 16mm^2 Elektroleitung, 2x lan und eine Koaxleitung drin liegt.

Wir haben für die Mehrsparte um 800€ bezahlt.
 
A

Andre77

In jedem gut sortierten Baustoff Handel. Kein Baumarkt...
Hm, ehrlich, so genau wollte ich es gar nicht wissen....

Aber im Ernst, das man sowas nicht bei Thomas Philipps bekommt, war mir klar. Leider haben mir meine Recherchen Preise von 750€ aufwärts gebracht. Insofern ist es doch sicher legitim nachzufragen, vielleicht hat er ja besondere Einkaufskonditionen, vielleicht ist es ein Nettopreis, was auch immer.. insofern hilft dein Post überhaupt nicht. Aber vielen Dank dafür.
 
seat88

seat88

Und bei einem Hausbau sind dir die 150 (Differenz aus 750 und 600)mehr zu viel? Super, da wirds ja...
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4806 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben