Wie viel Haus ist für uns realistisch?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Wie viel Haus ist für uns realistisch?
>> Zum 1. Beitrag <<

nathi

nathi

Ich hätte da immer noch Zweifel, dass das hinkommt.
Aber wieso auf das eine Grundstück das eine Haus, auf das andere ein anderes? Sollten Grundstücks- und Hausauswahl nicht unabhängig sein?
 
M

milkie

Von welcher Gegend reden wir?
Die Preise erscheinen mir sehr (zu) günstig. Küche und Außenanlagen? Niemals! Da sind ja allein mind 20k€ weg.
Vom Grundstück - ohne es zu kennen und gesehen zu haben - würde ich eher zum Waldrand tendieren.
 
Pandrion

Pandrion

Naja, also der Architekt gibt eine Preisgarantie für seine Berechnung. Wird auch vertraglich festgehalten.
 
M

milkie

Dann würde ich mir mal exakt aufschlüsseln lassen was alles enthalten ist und zu welchem Preis/Qualität.
Sonst heißt es nachher "ja das war nicht im Angebot enthalten".
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3119 Themen mit insgesamt 67516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben