Wie reagierten die Handwerker bei Absagen ?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Wie reagierten die Handwerker bei Absagen ?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HilfeHilfe

Scheint nicht so selten zu sein. Die Sanitärleute, die bei uns durch angebohrte Fliesen einen Feuchteschaden verursacht haben (ein Geschoss drunter kam das Wasser irgendwann raus!) wollten dann nicht mehr zu uns kommen. Haben ihren Fehler nicht eingesehen und waren sauer, weil wir von ihrem Chef dann das Geld für die Rechnung vom Fliesenleger haben wollten. Wir haben dann aber auch keine Lust mehr auf Zusammenarbeit gehabt.
wie ist es final ausgegangen ?

Aktuell merken wir die Unterschiede bei den Lehrerinnen unserer Erstklässler. 1 von 3 sind supermotiviert und zieht die anderen beiden mit. Die anderen Beiden haben sich mit gewissen Maßnahmen gebrüstet vorm Rektor. Virtuelle Klasse, Homepage etc pp

Blöd das der Serbe Schulelternsprecher ist und das ganze aufgeklärt hat. Merke auch verbeamtetet Lehrer haben eine gewisse "Profilneurose"
 
T

tumaa

@HilfeHilfe ....ich höre aus dir einen möchtegern Macho.

Guck dir mal bitte die Definition eines Machos an , zudem glaube ich, dass du ein Trauma gegenüber Lehrer/innen hast, bin kein Korinthenkacker, aber anscheinend kamst du im Deutschunterricht schlecht mit, wegen deiner Rechtschreibung, und dir wurden die Ohren ständig langezogen (alte Schule).


Wenn du schon die Latte raushängen willst, dann mach es richtig ! Kannst vielleicht Ivana damit beeindrucken, aber nicht hier die Leute aus dem Forum .

Ich musste hier persönlich werden, weil du einfach nervst....sorry dafür !

PS: Übrigens, hatte damals einen Bekannten, der als Banker seinen Beruf wechselte, ich fragte nach dem Grund und er sagte: "ganz einfach, ich hatte einfach keine Lust mehr gehabt, ältere Menschen zu veräppeln und etwas abzuschließen, was die überhaupt nicht benötigen."
 
H

hampshire

@HilfeHilfe : Wer so viel von Neid spricht, ist mit dieser Kategorie meist gut vertraut.
@tumaa : Dazu fällt mir ein Wortwchsel ein:
„Was würdest Du tun, wenn Du plötzlich eine Million Euro auf dem Konto hättest?“
“Mich einschränken.“
 
M

Matthew03

Die 5 Seiten Vorurteile und Schubladen hier reichen vielen Kanzleien und Schreinern ja das ganze Jahr zum verschaffen.
 
H

HilfeHilfe

@HilfeHilfe ....ich höre aus dir einen möchtegern Macho.

Guck dir mal bitte die Definition eines Machos an , zudem glaube ich, dass du ein Trauma gegenüber Lehrer/innen hast, bin kein Korinthenkacker, aber anscheinend kamst du im Deutschunterricht schlecht mit, wegen deiner Rechtschreibung, und dir wurden die Ohren ständig langezogen (alte Schule).


Wenn du schon die Latte raushängen willst, dann mach es richtig ! Kannst vielleicht Ivana damit beeindrucken, aber nicht hier die Leute aus dem Forum .

Ich musste hier persönlich werden, weil du einfach nervst....sorry dafür !

PS: Übrigens, hatte damals einen Bekannten, der als Banker seinen Beruf wechselte, ich fragte nach dem Grund und er sagte: "ganz einfach, ich hatte einfach keine Lust mehr gehabt, ältere Menschen zu veräppeln und etwas abzuschließen, was die überhaupt nicht benötigen."
Bin Serbe und kein Muttersprachler. Siehst du wieder typisch Lehrer . Wenn man nicht mehr weiter weiß wird man persönlich und fängt an die Rechtschreibung zu korrigieren . Ich wette mit dir das ich mit meinen jodeldiplomen das doppelte verdiene als du . Husch husch Mäuschen habe paar Fehler im Posting . Schön korrigieren und wiedergeben das ist das Dilema am Lehrer , gehen nicht mit der Zeit . Einmal den Brei gelernt und dann 35 Jahre ans Kind gebracht und dann kommen Bänger, Fliesenleger und Maurer und wissen es besser
 
T

tumaa

Bin Serbe und kein Muttersprachler. Siehst du wieder typisch Lehrer . Wenn man nicht mehr weiter weiß wird man persönlich und fängt an die Rechtschreibung zu korrigieren . Ich wette mit dir das ich mit meinen jodeldiplomen das doppelte verdiene als du . Husch husch Mäuschen habe paar Fehler im Posting . Schön korrigieren und wiedergeben das ist das Dilema am Lehrer , gehen nicht mit der Zeit . Einmal den Brei gelernt und dann 35 Jahre ans Kind gebracht und dann kommen Bänger, Fliesenleger und Maurer und wissen es besser
Hehe , wer sagt , dass ich ein Lehrer bin ?!
Du sprichst über *persönlich werden* ?! Wie viele User bist hier gegenüber negativ persönlich geworden ?!
Sage doch , grosse Klappe und nichts dahinter, nur leere Worte, der User mit der grossen Geldbörse, aber der beim Hausbau sehr gespart hat .

Jetzt komm nicht wieder mit der serbischen Mafia .

Ich habe selbst einen Migrstionshintergund, kann ständige Schlaumeier nicht leiden, aber solche Typen mit solchen Aussagen müssen mal gebremst werden.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben