Wie reagierten die Handwerker bei Absagen ?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Wie reagierten die Handwerker bei Absagen ?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

tumaa

Ja könnte eine Hütte mit goldenen Wasserhähnen haben . Und dann ? Kann ich mir den Thailand Urlaub mit 2 Kindern und die Pizza beim Giovanni am Samstag nicht gönnen
Was ist das denn für ein Widerspruch ?! wenn du schon goldene Armaturen haben kannst , dann kannste dir eine lächerliche Reise mit einer Pizza locker gönnen....
 
H

HilfeHilfe

Was ist das denn für ein Widerspruch ?! wenn du schon goldene Armaturen haben kannst , dann kannste dir eine lächerliche Reise mit einer Pizza locker gönnen....
Nein für das eine reichts für das andere nicht hab mich für Auto , Pizza und Thailand und gegen Goldene Wasserhähne entschieden in 8 Jahren Baufinanzierung frei ohne Sondertilgung
 
Winniefred

Winniefred

So einfach ist das nicht ....Unser Elektriker zB wollte bei uns nicht mehr weiter machen nachdem seine Mitarbeiter mitbekamen dass wir mit der Richtlatte den Putz nachgemessen haben ...
Er meinte Leute wie wir ( Lehrer , Siemens ... setzt ein was ihr wollt ) haben keine Ahnung u das es kein Spaltmass gibt auf dem Bau ...er wollte den Auftrag zurück geben ...
haben es dann klären können den Spruch auf dem
Bau aber x mal gehört ....

Ja und was ist jetzt ?Haus sieht im OG aus als hätten wir keinen Neubau sondern Denkmalschutz !
Scheint nicht so selten zu sein. Die Sanitärleute, die bei uns durch angebohrte Fliesen einen Feuchteschaden verursacht haben (ein Geschoss drunter kam das Wasser irgendwann raus!) wollten dann nicht mehr zu uns kommen. Haben ihren Fehler nicht eingesehen und waren sauer, weil wir von ihrem Chef dann das Geld für die Rechnung vom Fliesenleger haben wollten. Wir haben dann aber auch keine Lust mehr auf Zusammenarbeit gehabt.
 
H

HilfeHilfe

Du bist der erste Millionär, der nur eingleisig fahren möchte.....naja
siehst du Neid bin kein Millionär . Lehrer und Beamte verstehen immer das was sie verstehen möchten. Die gewöhlichen Postings verstehen Sie nicht und reißen immer alles aus dem Zusammenhang. Muss heute mit dem FA telefonieren und der lieben Beamtin erklären wie Sie meine Steuererklärung zu prüfen hat
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben