Wie lange habt ihr für euer Haus Eigenkapital gespart?

5,00 Stern(e) 34 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 20 der Diskussion zum Thema: Wie lange habt ihr für euer Haus Eigenkapital gespart?
>> Zum 1. Beitrag <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassimat

Tassimat

Das habe ich mal gekonnt als Tippfehler übersprungen ;) Denn es ging hier um Jahresnetto und nicht plötzlcih das 12 fache.
 
A

Altai

Das ist doch das übliche Phänomen. Man hält sich selbst für "durchschnittlich", selbst wenn man klar zu den Top Verdienern gehört. Herr Merz wurde ja schon erwähnt... Das liegt oft im "gleich und gleich gesellt sich gern", im Bekanntenkreis sind viele ähnlich gestellte Leute.
Und selbst wenn man, @Bookstar , mit 80k€ im Süden keine großen Sprünge machen kann... Die absolute Mehrheit der Leute macht dort gar keine mehr!
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben