Wie kann man Anhydrit-Estrich ausgleichen?

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Wie kann man Anhydrit-Estrich ausgleichen?
>> Zum 1. Beitrag <<

KlaRa

KlaRa

Moderator
Im Fachhandel das Kunstharz (das muss in der Nassphase mit Quarzsand 03/07 abgeworfen werden), die standfeste Spachtelmasse kann man ebenfalls dort oder aber im Baufachmark erhalten.
Du merkst: um diese Arbeiten ordnungsgemäß durchzuführen, dazu bedarf es schon einiges!
Gutes Gelingen!!
 
KlaRa

KlaRa

Moderator
Frage an alle: weiß jemand, warum sich mein Text immer um einen imaginäres Platzhalter windet (siehe meine letzten Postings zum hiesigen Thema)??
 
Nordlys

Nordlys

Bist Du über PC im Forum? Mit Ad Block? Dann stünde da Werbung ohne Adblock, wo nun whiteboard ist.
 
KlaRa

KlaRa

Moderator
@ "Nordlys": Vielen Dank für den Hinweis!
Genauso, wie vermutet (AdBlock), so ist es auch.
Danke für die Kurzhilfe!!
---------------
@ "jamal-01": Ich denke, alle fachtechnischen Aspekte und Hinweise zur weiteren Vorgehensweise habe ich Dir an die Hand gegeben.
Du allein entscheidest über den Weg, wie weiter vorgegangen wird.
Wenn Du nur einen Teppich d´rüberlegen würdest und es dadurch Deinen Anforderungen genügte, dann hätte ich nicht das Recht, dagegen zu sprechen.
Wir können in diesem Forum nur Hinweise geben, Ratschläge und Infos zur fachgerechten Ausführung.
-----------------
Gruß: Klaus
 
AOLNCM

AOLNCM

@KlaRa
Ein Bauherr ist in der Regel ein Laie, der in diesem Forum nach Antworten sucht und/oder seine Erfahrungen mit anderen Bauherren teilt.
Um sich als Experte bezeichnen zu können, muss man mindestens sachkundig sein, was in deinem Fall wohl auch amtlich bestätigt wurde.
Recht hast du:
Glaube nichts, was nur auf dem Halbwissen des Internets basiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Baumaterialien / Werkzeuge / Produkte gibt es 123 Themen mit insgesamt 1127 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben