Wie IKEA Schrank und Tischplatte mit Verbinder verbinden?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wie IKEA Schrank und Tischplatte mit Verbinder verbinden?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

toxicmolotof

Ganz am Rand dürfte das mit dem Kallax funktionieren. Aber du hast dann eine n Höhenunterschied zwischen Kallax und Tischplatte.
 
S

Steve_D

Das kann man mit zusätzlichen Füßen bzw Pads ausgleichen.
Nur weis ich nicht, ob ein Lochblech so gut hält, auf dem Tisch steht ja schon einiges darauf und ich möchte auch daran arbeiten.
 
lastdrop

lastdrop

Im Möbelbau kannst Du solche planen Verbindungen auch mit Holzdübeln etc. machen. Also in die Verbindungsflächen reinbohren und Holzdübel einstecken. aufgrund der Materialien hier müsste man diese wahrscheinlich eher größer dimensionieren und tiefer bohren. Außerdem muss sehr genau gearbeitet werden, da ansonsten die Platte schief angeschlossen wir oder ein Sprung zum Regal ist.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben