Wie gestalte ich den Saunaraum ?

4,80 Stern(e) 4 Votes
A

Alfred-1

Hallo zusammen,
ich habe mir gerade eine Sauna gekauft und suche nun nach ein paar Ideen wie ich diesen Raum einrichten könnte. Es handelt sich um einen Kellerraum in dem bisher noch nichts renoviert wurde. Wer hat einen guten Einfall mit ich den Raum ansprechend gestalten kann ?
 
H

Honig-1

Hi,
wenn du Anregungen für den Saunaraum suchst dann kannst du mich gern mal besuchen. Ich habe den Raum für meine Sauna im orientalischen Stil gestaltet, das heisst schöne sinnliche Farben ( Rot, Orange ) an den Wänden, Vorhänge aus Organza und allen möglichen Schnickschnack wie Wasserpfeifen und Kunstpflanzen, das schaut toll aus !
 
R

Ralf-1

Hi,
wir haben unseren Saunakelller mit Hilfe von Foto Tapeten in einen Urwald verwandelt. Das war nicht einfach zu Tapezieren aber der Effekt ist einfach super. Wir haben dann ein paar Palmen aus Kunststoff gekauft und damit ist der Eindruck schon sehr echt geworden, ich hoffe du kannst damit was anfangen.
 
O

Olaf-1

Hallo,
bei mir ist die Sauna ein Wellness Tempel geworden, meine Frau hat sich eine Menge Buddahs gekauft und jede Entspannungs CD die sie finden konnte. Wenn man nun in der Sauna liegt dann wird man von Meeresrauschen oder Vogel Gezwitscher begleitet. Meine Bekannten finden das so toll, die wollen nun immer bei uns saunen.
 
N

Nebel-1

Hallo,
hier gibt es echt gute Ideen wie man eine Sauna toll gestalten kann, ich wollte schon aufgeben weil mir nichts eingefallen ist aber es scheint sehr fantasievolle Leute zu geben die aus einer schnöden Sauna was ganz besonderes machen können. Nun werde ich sehen was ich davon bei mir im Keller alles umsetzen kann.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben