Wie findet man gute Versicherungen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wie findet man gute Versicherungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

W

wartesaal

Das Problem erübrigt sich meiner Meinung nach, wenn man einen super Versicherungsberater hat. Den habe ich Gott sei Dank - vielleicht wechselt ihr ja auch mal?
 
Judyyy

Judyyy

Ja und woran macht man das bitte schön fest?

Ich hatte schon mit einigen Versicherungsvertretern Kontakt die wirklich sehr freundlich waren und auch sehr kompetent schienen.

Doch bei genauer Sichtung der Unterlagen und derer Bedingungen und Ausnahmen, wird einem schlecht.

Dafür können letztendlich die Vertreter am wenigsten.

Gruß
Judyyy
 
Nordlys

Nordlys

Ich arbeite nur mit freiem Makler. An keine Gesellschaft gebunden sucht er mir das Beste raus, ich gebe vor, was ich will, zum Beispiel Auto mit Marderbiss, aber ohne Mallorcapolice, beim Haus bitte wasserdicht und mit Elementarschäden, usw., er recherchiert, bietet mir an, ich sag, ok, er hat Vollmacht, schliesst für mich ab. Wenn was ist kümmert er sich auch.
Sein Geld bekommt er über die Versicherung. Provision. Beim Neubau empfahl er mir die rhion. Gute, wasserdichte Bedingungen, fairer Preis. Karsten
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Versicherungen beim Hausbau gibt es 155 Themen mit insgesamt 2034 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben