Statistik des Forums

Themen
30.000
Beiträge
345.879
Mitglieder
45.521
Neuestes Mitglied
jimmyneutron

Wie entkalken bei 44*dh

4,30 Stern(e) 6 Votes
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Wow...ich wusste bis eben nichtmal, dass es in Deutschland solche Wasserhärten gibt. Dass das dann uU als Trinkwasser bezeichnet wird ist ja absurd.
Viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden System! Hoffentlich findet ihr was, was hilft und nicht zu teuer wird
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Kommen auch aus der Gegend um Wü.. enthärten aber auch nur von 22 auf 8. Mehr würde auch gar nicht gehen (wäre auch nicht sinnvoll) weil wir sonst den Natrium Grenzwert überschreiten würden. Nahe am Grenzwert wie jetzt bei uns würde ich damit zB auch keine Babynahrung mehr zubereiten. Was ich damit sagen will: wenn du das Wasser trinken willst kannst du da nicht „Salz nachkippen“ wie du willst.

Edit: Sorry, das weißt du ja schon. Habe deinen folgenden Post überlesen
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben