Wie am besten Haustagebuch führen - Vorlage der BG benützen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wie am besten Haustagebuch führen - Vorlage der BG benützen?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HilfeHilfe

Vielleicht hätte ich differenzieren sollen bzw im Ausgangspost genauer ausdrücken:

Ich möchte ein Bautagebuch über die geleisteten Stunden aller Helfer und mir selber führen und ich hätte gerne dafür ein online Tool oder Freeware Programm.

Hat hier wer Erfahrungen und Empfehlungen?
Sorry warum so umständlich ? Excel ist das beste Medium . Ansonsten Helfer ... würde ich nie in ein Tool eingeben außer Excel lokal auf meinem Rechner . Wenn du verstehst was ich meine
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben