Widerrufsfrist Darlehensvertrag beginnt wann?

4,00 Stern(e) 5 Votes
Tassimat

Tassimat

Und es fehlt noch die Baugenehmigung und Angebot Tiefbau
Erwartest du denn noch so große Überraschungen? Baugenehmigung kann im Zweifel ewig dauern auf Grund formaler Kleinigkeiten, aber wenn du dir sicher bist, dass es genehmigungsfähig ist, dann ist es egal. Einfach machen. No risk, no fun.
 
kati1337

kati1337

Sind die Holländer die, die vor Jahren mit dem Basketballer Werbung gemacht haben?
Und seit wann nennen wir hier das Bankenkind nicht mehr beim Namen? Hab' ich was verpasst? :D
 
Hyponex

Hyponex

Hey @kati1337

der Basketballer macht immer noch Werbung für die ;) mein Schwager hat seine letzten Spielschuhe ergattert (bzw. meine Schwester, und das dann als Hochzeitsgeschenk ihm gemacht)

und klar, kann man die ING sagen... aber wie Du weißt, wird hier "Werbung" ungern gesehen ;)
 
kati1337

kati1337

Achso, okay auf die Idee mit der Werbung wäre ich gar nicht gekommen. Ich hab' den Namen hier schon oft erwähnt gesehen.

Wusste nicht, dass der Basketballer die noch immer bewirbt. Siehste mal wie wenig ich fernsehe. :)
 
Y

ypg

Namensnennung ist hier im Forum keine Werbung, zumindest verstößt es gg keine AGB, siehe ING-DiBa. Nur Links sind nicht erlaubt.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67483 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben