Wer kennt die Firma "Garant-Massivhaus GmbH" ???

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wer kennt die Firma "Garant-Massivhaus GmbH" ???
>> Zum 1. Beitrag <<

F

Familie NB

Ich habe gerade noch mal im Internet geschaut. Garant Massivhaus und Garant Hausbau sitzen in der selben strasse in Bad Zwischenahn..das scheint irgendwie das selbe Unternehmen zu sein
 
M

Maike&Basti

Ich habe gerade noch mal im Internet geschaut. Garant Massivhaus und Garant Hausbau sitzen in der selben strasse in Bad Zwischenahn..das scheint irgendwie das selbe Unternehmen zu sein
Die Teilen sich den Katalog und die Räumlichkeiten, sind aber zwei unabhängig voneinander arbeitende Firmen, was sich anhand der Handelsregister Nummer sehen lässt.
Wir haben außerdem unseren Bauleiter mal gefragt und er hat uns das auch bestätigt, dass das zwei Firmen sind.

Beratung und Preis/Leistung ist bei uns sehr gut...
 
F

Familie NB

ok. Vielen Dank für die Infos und ich wünsche viel Erfolg im Bauvorhaben! Darf ich noch fragen wo Sie bauen? Sulinger oder S. Berg?
 
M

Maike&Basti

Wir bauen in Syke-Gessel haben ein Grundstück von Privat gekauft.

Gerne können Sie sich auch Bild von unserem Hausbau machen und uns auf der Baustelle besuchen, wenn es soweit ist. Geplanter Baubeginn ist im April.
 
H

HBau15

Hallo,

wir bauen auch mit Garant Hausbau. Hatten jedoch auch mit dem Herrn von GarantMassivHaus zu tun. Angebot klang verlockend aber die Bauleistungsbeschreibung war sehr oberflächlich gehalten.
Garant Hausbau sind wir bisher sehr zufrieden.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben