ᐅ Wengerter Bauherren in Idstein 2019 / 2020
Erstellt am: 24.09.2019 08:59
Flo_Idstein 29.09.2019 11:28
Wir kommen heute dazu.
kommt ihr auch?
kommt ihr auch?
NL_2019 30.09.2019 07:26
Flo_Idstein schrieb:
Wir kommen heute dazu.
kommt ihr auch?Guten Morgen,
leider wurden meine Antworten hier im Forum nicht angezeigt... (ich sehe die Antworten auch immer nur 1-2 Tage zeitverzögert).
Wir konnten gestern leider nicht. Bin mir aber sicher, dass es nicht das letzte Treffen war. Beim nächsten Mal klappt es hoffentlich.
Viel Glück
NL_2019 07.10.2019 10:25
Hallo zusammen,
wie sieht es bei euch eigentlich aus? Habt ihr alle schon beim Notar unterschrieben?
Mal eine allgemeine Frage: Habt ihr euch bereits Gedanken über eine "baubegleitende Qualitätskontrolle" durch einen unabhängigen Bausachverständigen während des Baus gemacht? Also jemandem der gezielt eure Interessen vertreten soll.
Viel Glück
wie sieht es bei euch eigentlich aus? Habt ihr alle schon beim Notar unterschrieben?
Mal eine allgemeine Frage: Habt ihr euch bereits Gedanken über eine "baubegleitende Qualitätskontrolle" durch einen unabhängigen Bausachverständigen während des Baus gemacht? Also jemandem der gezielt eure Interessen vertreten soll.
Viel Glück
BN_Idstein 07.10.2019 13:27
NL_2019 schrieb:
Hallo zusammen,
Viel Glück... darüber haben wir auch schon nachgedacht. Das Haus wird zwar vom TÜV am Ende der Bauphase "geprüft". Aber da können ja diverse Mängel unter dem Putz sein. Habt ihr schon jemand konkretes ins Auge gefasst?
Eigenheim2020 08.10.2019 19:51
Hallo Zusammen,
Wir werden auch in Idstein bauen - Haus 6.
Leider haben wir das Forum zu spät gefunden, sonst hätten wir gern bei eurem ersten Treffen schon zugesagt. Wir freuen, uns aber, wenn es demnächst ein weiteres Treffen gibt.
Die Überlegung hinsichtlich eines unabhängigen Bauschverständigen haben wir ebenfalls. Wir schauen uns bereits um, haben aber bisher noch niemand konkreten an der Hand, den wir weiter empfehlen könnten.
Viel Glück
Wir werden auch in Idstein bauen - Haus 6.
Leider haben wir das Forum zu spät gefunden, sonst hätten wir gern bei eurem ersten Treffen schon zugesagt. Wir freuen, uns aber, wenn es demnächst ein weiteres Treffen gibt.
Die Überlegung hinsichtlich eines unabhängigen Bauschverständigen haben wir ebenfalls. Wir schauen uns bereits um, haben aber bisher noch niemand konkreten an der Hand, den wir weiter empfehlen könnten.
Viel Glück
NL_2019 10.10.2019 09:45
Hallo,
wir sind gerade auf der Suche und zurzeit in Kontakt mit einem Sachverständigen direkt aus Idstein. Ich werde mal fragen, ob es möglich wäre bei mehreren Käufern einen Rabatt o.ä. zu bekommen.
Vielleicht könnten wir uns am Wochenende noch mal treffen? Wir sind gespannt, wer unsere neuen Nachbarn sind. Wie wäre es am Sonntag gegen 14.30 Uhr vor Ort?
Viel Glück
wir sind gerade auf der Suche und zurzeit in Kontakt mit einem Sachverständigen direkt aus Idstein. Ich werde mal fragen, ob es möglich wäre bei mehreren Käufern einen Rabatt o.ä. zu bekommen.
Vielleicht könnten wir uns am Wochenende noch mal treffen? Wir sind gespannt, wer unsere neuen Nachbarn sind. Wie wäre es am Sonntag gegen 14.30 Uhr vor Ort?
Viel Glück