Wengerter Bauherren in Idstein 2019 / 2020

5,00 Stern(e) 10 Votes
N

Naddi84

Hallo, Wir sind auch an Erfahrungen zur Firma Wengerter interessiert. Wir wohnen in Bad Camberg und haben ein RMH in Dauborn reserviert.
Wir sind für jeden Tipp und jeden Hinweis dankbar. Wie verlief die Arbeit mit Frau R.?
 
S

SassiLi

Hallo, wir sind ebenfalls an den Erfahrungen anderer Bauherren interessiert. Haben ein REH in Dauborn reserviert und freuen uns auch schon auf die neuen Nachbarn (Vielleicht starten wir ein neues Thema mit einschlägiger Überschrift?). VG
 
Zuletzt bearbeitet:
11ant

11ant

Wir wohnen auch in Idstein und haben den Bau der Reihenhäuser aus der Ferne verfolgt
D.h. Ihr wollt innerhalb des Ortes in Eigentum umziehen ?
Vielleicht starten wir ein neues Thema mit einschlägiger Überschrift?
Wieso ist die denn noch nicht einschlägig genug ?
Und Achtung: Hinweise auf andere Threads innerhalb des Forums sind sinnvoll, solche auf Fundstellen anderswo oder auch Ch.at.groups und dergleichen jedoch nicht erlaubt.
Ich kann leider keine pn schicken habe nicht genug Beiträge aber würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
Dieses Problem habt Ihr (noch, und noch lange) alle drei. Unter "Informationen" in meinem Profil seht Ihr ein Beispiel, wie man seine Kontaktmöglichkeit so angeben kann, sodaß zumindest klassische eMails möglich sind. Ich freue mich übrigens ebenfalls ;-) und könnte Euch auch noch keine PN schreiben (dazu müssen hier Sender UND Empfänger schon "so weit" sein).
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Wengerter Massivhaus GmbH gibt es 13 Themen mit insgesamt 908 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben