Wengerter Bauherren in Idstein 2019 / 2020

5,00 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wengerter Bauherren in Idstein 2019 / 2020
>> Zum 1. Beitrag <<

N

NL_2019

Hallo zusammen,

wie sieht es bei euch eigentlich aus? Habt ihr alle schon beim Notar unterschrieben?

Mal eine allgemeine Frage: Habt ihr euch bereits Gedanken über eine "baubegleitende Qualitätskontrolle" durch einen unabhängigen Bausachverständigen während des Baus gemacht? Also jemandem der gezielt eure Interessen vertreten soll.

VG
 
B

BN_Idstein

Hallo zusammen,

wie sieht es bei euch eigentlich aus? Habt ihr alle schon beim Notar unterschrieben?

Mal eine allgemeine Frage: Habt ihr euch bereits Gedanken über eine "baubegleitende Qualitätskontrolle" durch einen unabhängigen Bausachverständigen während des Baus gemacht? Also jemandem der gezielt eure Interessen vertreten soll.

VG
... darüber haben wir auch schon nachgedacht. Das Haus wird zwar vom TÜV am Ende der Bauphase "geprüft". Aber da können ja diverse Mängel unter dem Putz sein.
@NL_2019 Habt ihr schon jemand konkretes ins Auge gefasst?
 
E

Eigenheim2020

Hallo Zusammen,

Wir werden auch in Idstein bauen - Haus 6.

Leider haben wir das Forum zu spät gefunden, sonst hätten wir gern bei eurem ersten Treffen schon zugesagt. Wir freuen, uns aber, wenn es demnächst ein weiteres Treffen gibt.

Die Überlegung hinsichtlich eines unabhängigen Bauschverständigen haben wir ebenfalls. Wir schauen uns bereits um, haben aber bisher noch niemand konkreten an der Hand, den wir weiter empfehlen könnten.

VG
 
N

NL_2019

Hallo,
wir sind gerade auf der Suche und zurzeit in Kontakt mit einem Sachverständigen direkt aus Idstein. Ich werde mal fragen, ob es möglich wäre bei mehreren Käufern einen Rabatt o.ä. zu bekommen.

Vielleicht könnten wir uns am Wochenende noch mal treffen? Wir sind gespannt, wer unsere neuen Nachbarn sind. Wie wäre es am Sonntag gegen 14.30 Uhr vor Ort?

VG
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Wengerter Massivhaus GmbH gibt es 13 Themen mit insgesamt 908 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben