Wem gehört eigentlich welcher Zaun?

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Wem gehört eigentlich welcher Zaun?
>> Zum 1. Beitrag <<

Mahri23

Mahri23

Wer im Altbestand baut ist immer ein „Eindringling“.
war bei uns leider auch so.Die Häuser rundherum standen schon gut über 40 Jahre und unser Grundstück war immer ein Gartengrundstück.
Hat sich nun seit gut zwei Jahren geändert und wir sind trotzdem zufrieden mit unseren Nachbarn. Unnd die Zaungeschichte konnten wir auch gut lösen.
 
rick2018

rick2018

War bei uns auch so. Aber nur ein Nachbar. Aber „Aufregung“ im Dorf…
Inzwischen gut integriert.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben