Welches SmartHome System für unseren Neubau?

4,60 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 03.02.2023
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Welches SmartHome System für unseren Neubau?
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Pacc666

ok und man kann den ekey sLine mit in der Doorbird Blende integrieren

Kannst du eventuell eine andere POE Klingel empfehlen die Preislich ähnlich zur Doorbird ist? (also nicht viel teurer)
 
Araknis

Araknis

Nö.

Ich frage mich auch, wie oft du das noch fragen willst... es gibt doch eh immer dieselben Antworten.
 
P

Pacc666

wenn ich im Internet über die Doorbird lese dann finde ich sehr viele negative berichte

die passende Türklingel zu finden find ich fast am schwersten

Schlechte Kamere und langsamer Bildaufbau

Was mir wichtig ist:
Gute Reaktionszeit also aktustischer Feedback im Haus und auf dem handy nach dem Klingeln
schneller Bildaufbau auf dem handy

optimal wäre es noch wenn die Klingel mit smart Display kompatibel wäre zb Amazon Echo oder Google Displays
und den ekey sLine integriert werden könnte

was mich bei eufy, ring und so stört das man da kein Namenschild schön befestigen kann
 
N

Neubau2022

wenn ich im Internet über die Doorbird lese dann finde ich sehr viele negative berichte

die passende Türklingel zu finden find ich fast am schwersten

Schlechte Kamere und langsamer Bildaufbau

Was mir wichtig ist:
Gute Reaktionszeit also aktustischer Feedback im Haus und auf dem handy nach dem Klingeln
schneller Bildaufbau auf dem handy

optimal wäre es noch wenn die Klingel mit smart Display kompatibel wäre zb Amazon Echo oder Google Displays
und den ekey sLine integriert werden könnte

was mich bei eufy, ring und so stört das man da kein Namenschild schön befestigen kann
Du kannst doch eine Klingel bestellen, die testen (noch nicht einbauen) und dann entscheiden ob die o.k. ist. Falls nicht schickst die zurück.
 
Tolentino

Tolentino

Mach doch nen Messingschild mit eingeprägtem QR-Code/Telefonnummer: "Bitte hier Videocall beginnen / anrufen..."
 
P

Pacc666

Darf ich fragen wie man die die Türklingel optimal verkabelt?

Für die Doorbird die braucht ein Cat Kabel für POE
Sollen wir zur Klingel trotzdem noch den 2er Standard Klingel Draht legen lassen?

Was sollen wir mot dem Türgong machen?
Benjtzt die Doorbird den mit oder sollen wir den Doorbird Türgong nehmen?
Wo platziert man den Doorbird Türgong am besten?

Die innenstation wollen wir nicht nehmen
Wir nehmen nur Handy und Tablet
 
Zuletzt aktualisiert 03.02.2023
Im Forum Smarthome gibt es 113 Themen mit insgesamt 3006 Beiträgen

Ähnliche Themen
06.09.2022Video-Türklingel an welche Wand? - Seite 12Beiträge: 77
31.05.2022Suche Motorschlos oder E-Öffner für Automatiktür - Seite 3Beiträge: 18
25.07.2022Video-Türklingel und Überwachungskamera für Neubau Beiträge: 45

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben